Zur Startseite gehen

Farbkarten von MissPompadour, Mylands* und Painting the Past*

Du weißt noch nicht, welche Farbe für dich die richtige ist? Dann bestelle jetzt die Farbkarten von MissPompadour, Mylands und Painting the Past zu dir nach Hause. Auf den Karten siehst du original und farbecht die große Farbauswahl in unserem Shop.

*Lieferung der Farbkarten von Mylands und Painting the Past nur innerhalb von Deutschland und Österreich.

Farbberatung

Sollten dir die Karten nicht genug sein, dann kannst du auch unsere Kundenberatung anrufen und dich direkt von uns beraten lassen. Auch auf Facebook bekommst du immer wieder tolle Tipps von unseren Streichprofis. Du kannst dich aber auch online beraten lassen. Nutze hierfür die Onlineberatung. Der Mengenmesser hilft dir, genau einzuschätzen, wie viel Farbe du für dein Projekt brauchst.