• Wir übernehmen den CH-Import!
  • Bezahlen mit TWINT
  • Kostenlose Farbberatung
Zur Startseite wechseln

Wir unterstützen Dich in jeder Phase Deines Projekts

Du hast technische Fragen? Du kannst dich nicht für eine Farbe entscheiden? Dir fehlt der Mut, Dein Projekt zu starten?

Hilfe in jeder Projekt-Lage

Glaub an Dich! Wir tun es schon ;)

Genervt von schlechter Beratung im Baumarkt? Du brauchst einfach nur Hilfe zur Auswahl deiner Traumfarbe? Wir wissen, was Du brauchst.
Deshalb steht Dir bei MissPompadour ein erfahrenes Team an Berater:innen zur Seite, die Dich vor, während und nach Deinem Projekt begleiten. Gerade bei der großen Farbauswahl und den vielen Untergründen, die Du streichen kannst, ist eine ausgiebige Beratung sinnvoll und hilfreich. Ob Du unsicher bei Deinem ersten Projekt bist, einen besonders kniffligen Untergrund streichen möchtest oder Dir einfach ein anderer Maler von Deinem Projekt abgeraten hat - wir unterstützen Dich von Anfang bis Ende.

Dabei helfen wir Dir

Mit Deinen Fragen bist Du bei uns richtig

Wir sind für Dich da

Du benötigst Unterstützung beim Projekt oder hast ein anderes Anliegen? Melde Dich einfach bei unseren Beratern!

Wir helfen Dir gerne jederzeit - telefonisch oder im Live-Chat (Mo-Fr 09-18, Sa bis 16 Uhr), per WhatsApp oder direkt über unser Kontaktformular.

Unsere Kundenberatung

Das Besondere an unseren Farbberatern ist nicht nur, dass sie sich alle perfekt im Sortiment auskennen. Jede/r einzelne von ihnen bringt Expertise und Fachwissen aus verschiedenen Bereichen mit. Ob Restaurator:in, Malermeisterin, oder Inneneinrichtungsdesigner - unsere Berater:innen wissen, wovon sie sprechen!

Was sie zusätzlich einzigartig macht: sie alle haben die Reise vom MissPompadour-Fan zum Berater hinter sich. Du kannst sichergehen, dass sie alle die Farben bereits verstrichen haben und den ein oder anderen Geheimtipp für Dich auf Lager haben!

Lieblingsprojekt: Ich streiche sehr gerne Wände mit der Wertvollen und verändere damit die Stimmung in meiner Wohnung immer wieder.

Liebste Kundenanfrage: Knifflige Anwendungsfragen gemeinsam mit den Kunden zu einem perfekten Ergebnis bringen.

Lieblingsprojekt: Meine in Myrtle Green gestrichene Küche.
Liebste Kundenanfrage: Da ich so begeistert von meiner eigenen gestrichenen Küche war helfe ich unseren Kunden sehr gerne, ihre eigene Küche zu verwandeln.

Lieblingsprojekt: Die Kernsanierung und die farbliche Ausgestaltung meines neuen Zuhauses. Es hat mir gezeigt, was man alles schaffen kann, auch wenn man es sich im Vorfeld nicht zugetraut hat.
Liebste Kundenanfrage: Farbberatungen aller Art. Ich finde es sehr spannend, sich in die Wohnsituation eines Kunden hineinzuversetzen und gemeinsam ein neues Farbkonzept zu erarbeiten.

Lieblingsprojekt: Ich liebe das Umgestalten eines Raums mit neuen Farben, um eine neue Atmosphäre zu schaffen, und das restaurieren und Upcycling von Möbeln.
Liebste Kundenanfrage: Farbberatungen - ich helfe Kunden gerne bei der Auswahl komplementärer Farbkombinationen, die den Raum optimal zur Geltung bringen und ihren eigenen Geschmack zum Ausdruck bringen.

Lieblingsprojekt: Alte, in Vergessenheit geratene Möbel. Es ist so toll zu sehen, wenn diese Schätzchen wieder anfangen zu leben.
Liebste Kundenanfrage: Verrückterweise tatsächlich Reklamationen. Ich liebe es, unglückliche KundInnen doch noch glücklich zu machen. Und im Großteil der Fälle klappt das auch.

Lieblingsprojekt: Alte Möbel wieder aufhübschen, Neuerdings auch Wände farbig streichen.
Liebste Kundenanfrage: “Ich habe hier ein altes Schätzchen ergattert, das ich wieder hübsch machen möchte, was muss ich beachten?”

Lieblingsprojekt: Küchen und Wände, aber eigentlich alles was man streichen kann :D Liebste Kundenanfrage: "Ich hab keine Vorstellung, was und wie ich streichen soll? Kannst du mir helfen?"

Lieblingsprojekt: Die Renovierung rund ums Haus. Mein Motto: Aus Alt mach Neu!
Liebste Kundenanfrage: "Kann ich das streichen und ist das wirklich so einfach?"

Lieblingsprojekt: Ein Herzensprojekt für meine Mama. Die Aufarbeitung und farbliche Umgestaltung einiger alter Möbel/Familienerbstücke.
Liebste Kundenanfrage: "Hilfe Wie bekomme ich den hellen Lack wieder aus meinen Klamotten und aus meinen braunen Haaren??"